top of page

Sind Stimme und Sprache Erfolgsfaktoren für Dich?

Sprechend transportieren wir weit mehr als nur Inhalte.

Die Wirkungskraft unserer Stimme entscheidet darüber, ob wir Gehör finden und ob man uns Glauben schenkt. Doch erfolgreiches Sprechen will gelernt sein: Grundlage bilden die richtige Körperhaltung, Atmung und mentale Einstellung. Eine wohlklingende, sonore und tragende Stimme sowie die korrekte und deutliche Aussprache der einzelnen Worte und Sätze sind die Kür eines jeden Redners oder Sprechers.

Einfach die perfekte Stimme

"Schluss mit piepsig" Sicherheit und Kraft in Deiner Stimme

  • Du möchtest Deine Zielgruppe für Dein Unternehmen und Dein Angebot begeistern?

  • Du suchst nach einem wirksamen Konzept, authentische Präsentation mit professioneller Stimme auf den Punkt zu performen? 

  • Du wünschst Dir ein souveränes und professionelles Auftreten für Imagefilm, Bühne oder dem Podium der Sozialen Medien? Für Dein Unternehmen, im Arbeitsalltag oder ganz privat? 

  • Eine sonore und volle Stimme ist Dein Ziel und Du möchtest wissen, wie Unsicherheit und Kraftlosigkeit in jeder Situation vermieden werden können?

  • Bei Aufregung, Anspannung oder Lampenfieber leidest Du unter Räuspern und  Kratzen im Hals? 

Woran wollen wir arbeiten?

Stimmtraining für die Sing- und Sprechstimme in Lüneburg

Die von mir in meiner Praxis als Stimmexpertin für die Sing- und Sprechstimme entwickelten Trainingsmodule aus Klangprinzip mit Yoga & Stimme*, passen sich effektiv Deinen Wünschen an. Die aufeinander aufbauenden Stimmübungen machen nach einer professionellen Stimmanalyse aus Deinen Vorstellungen schnell Realität. Gemeinsam kommen wir sicher an Dein stimmliches Ziel, treffen den richtigen Ton und transportieren den perfekten Mix aus Sachlichkeit, Selbstsicherheit und Souveränität. Deal?

  • Individuelles 1:1-Coaching, Gruppenunterricht oder im Mix

  • Einzelstunden oder Paketangebot über Online-Kalender buchbar

  • In Präsenz im Stimmsalon, in Ihren Büroräumen oder online auf Zoom

*Übrigens: Yoga & Stimme ist zu 100 Prozent frei von Matte und Verrenkungen ;) 

ACHTUNDACHTZIG ALTE AFFENDAMEN AßEN ABENDS ANANAS.

Es ist ein Riesenspaß, mit Tania die eigene Stimme zu trainieren. Und es ist total erstaunlich, was Tanias Training bewirkt. Ich weiß jetzt, wie ich wann wohin atme, damit meine Stimme bei Moderationen oder im Podcast-Studio gar keine Chance mehr hat, irgendwohin zu kippen, wo sie nicht hin soll. Dieses Training ist wirklich ein Hammer. Auch wenn Affendamen doch eigentlich Bananen essen!

Vera Hermes

Freie Journalistin, Aumühle bei Hamburg

bottom of page