top of page

Stimmtraining 90

90 Minuten Stimmbildung im Einzelcoaching


Dein Plus für die Stimme

- 90 Minuten Stimmbildung für die Sing- oder Sprechstimme - Dein individuelles Stimmtraining, maßgeschneidert auf Deine Bedürfnisse - Stimmanalyse und Entwicklung eines persönlichen Übungsplans - Einführung in die "To-Go" Übungen. - Beratung nach "Dem Klangprinzip" mit Inhalten von "Yoga & Stimme". - Unterrichtsaufnahme für die Übung zu Hause - Buche Deinen Termin direkt über den Online Kalender Als Expertin für Gesangs- und Sprechstimme stehe ich dir 90 Minuten lang zur Verfügung, um all deine Fragen zu beantworten. Während dieser Zeit erhältst Du Einblicke, Erklärungen und Anwendung in das Stimmtraining im Stimmsalon, zudem bekommst Du meine Einschätzung und Analyse deiner Stimme sowie individuelle Übungen für dein eigenes Üben zu Hause. Für intensives Wirken Deines Stimmtraining lohnen die "To Go" Übungen, die passend zu Deinen individuellen Themen, Bedürfnissen und Möglichkeiten entwickelt werden. Mir ist es besonders wichtig, deine Wünsche und Ziele zu verstehen. Basierend auf diesen Zielen entwickeln wir gemeinsam ein maßgeschneidertes Übungsprogramm. Ich werde aus meinem Repertoire des "Klangprinzips", meinem eigenen entwickelten Stimmtraining, passende Übungen für deine Stimme auswählen. Dazu gehören auch immer körperliche Einheiten und Atemübungen aus "Yoga & Stimme". Es wäre hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich, wenn du möchtest, dass wir an einem Song oder Text arbeiten. In diesem Fall benötigst du deinen Text oder Songtext, Akkorde, eine Aufnahme und im Falle von Online-Unterricht eine Karaoke-Begleitung. Falls du diese Materialien nicht hast, mache dir keine Sorgen – ich habe immer einige Möglichkeiten in petto! Welche Unterrichtsform bevorzugst du? Im Stimmsalon biete ich Präsenzunterricht an, aber du hast auch die Möglichkeit, mein Coaching online über Zoom in Anspruch zu nehmen. Für die Online-Variante benötigst du lediglich ein Handy, Laptop oder Tablet. Lass mich wissen wie wir uns treffen. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. In der Zwischenzeit halte ich dich über meine Aktivitäten und nützliche Stimm-Tipps auf dem Laufenden, über meine Social-Media-Seiten (Instagram: tania_stimmsalon). Herzliche Grüße aus dem Stimmsalon, "Atme tief und lächle!" Tania (Stimmexpertin für Sing- und Sprechstimme)

  • 1 Std 30 Min.
  • 149 Euro
  • Stimmsalon

bottom of page